VON WEGEN LEISE!!

Es war – glaube ich – vorgestern … ich saß hier in meinem schönen warmen Büro und dachte an nichts Böses … Im Gegenteil – ich hatte viel Spaß daran, eine neue Web-Präsenz bei Tante Google „nach vorne“ zu bringen (mit Erfolg … hehe …) und schau dummerweise kurz – also nur ein- bis zwei Sekunden – aus dem Fenster …  es lag ÜBERALL – wo auch immer man hinschaut: SCHNEE!

Was b.deutet das also im Einzelnen …?! ZU HAUSE BLEIBEN.

Den Ofen schüren, bis die Rohre glühen …

Wo ist bloß die Schneeschippe?! Haben wir sowas überhaupt??!

FAKT ist: ich mag Schnee … NICHT. In keiner Form. Bringt grundsätzlich nur CHAOS mit sich. Und KÄLTE.

Okee – zu Weihnachten ist das irgendwie … anders – wer wünscht sich nicht, mal wieder eine WEISSE WEIHNACHT zu erleben?! Ich kann mich kaum daran erinnern – seit dieser ominösen „Klimaverschiebung“ ist es am 24. Dezember NICHT weiß.

Mal schauen – evtl. ist’s ja in diesem Jahr mal anders?!

Bildquelle Artikelbild: aboutpixel.de • Fotograf: archijack (Jacques Kohler | aboutpixel.de)